Üben für den Ohrenschmaus

Caféhaus-Nachmittag am ersten Advent / Intensive Proben im „Haus der Musik“

Heiden (hhk). Die Sänger des MGV Concordia Heiden und die Mitglieder der Musikkapelle Heiden ziehen an einem Strang. Intensiv bereiten sie sich derzeit auf den Caféhaus-Nachmittag in der Westmünsterlandhalle am ersten Advent, 28. November, vor.

Einlass zum Ohrenschmaus der besonderen Art ist ab 14.30 Uhr. Ab 15 Uhr bestreiten die Concordianer den ersten musikalischen Block. Nach der Pause mit Kaffee und Kuchen übernehmen die Mitglieder der Musikkapelle den Vortragspart, bevor das Finale beide Vereine gemeinsam bestreiten. Eine weitere Probe zur Feinabstimmung werden Sänger und Musiker am Dienstag, 23. November, im Haus der Musik absolvieren.

Sechs Euro kostet die Eintrittskarte. Karten sind bei den Vereinsmitgliedern sowie im Bürgerbüro der Gemeinde Heiden zu haben.

Borkener Zeitung, 19. April 2010

Machen auf den Caféhaus-Nachmittag aufmerksam (v.l.): André Wehling und Janina Wiesmann (Musikkapelle Heiden) sowie Robert Busch und Josef Eversmann (MGV Concordia Heiden). Foto: pd